Spenden für die Revitalisierung des Backofens im Nebengebäude des Pfarrhauses

Im Nebengebäude des Pfarrhauses ist die Kuppel vom alten Holzbackofen eingebrochen. Diese muss neu aufgemauert werden, weil sonst der Backofen nicht mehr benutzt werden darf. Es wäre schade, wenn dieser alte Backofen nicht mehr in stand gesetzt werden könnte, da er auch bei dem ein oder anderen Gemeindefest schon gute Dienste geleistet hat. Der Wiederaufbau der Kuppel ist sehr aufwändig.

Das Projekt wird zwar teilweise aus dem Regionalbudget des ILE-Zusammenschlusses Fränkisches Markgrafen- und Bischofsland (ILE FMB) gefördert, jedoch muss die Kirchengemeinde mit einem Eigenanteil von ca. 2.000,00 € bis 2.500,00 € für den Wiederaufbau rechnen, vorausgesetzt die Maurerarbeiten werden in Eigenleistung durchgeführt. Ihre Spende hilft, diesen Eigenanteil aufzubringen.

Wenn Sie dieses Projekt unterstützen möchten oder zum Erhalt der St. Martinskirche beitragen wollen, können Sie gern spenden.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf folgendes Konto:

Kirchengemeinde Harsdorf
BIC: GENODEF1KU1
VR-Bank Oberfranken Mitte

Für Ihre Spende erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenbescheinigung. Bitte geben Sie dafür bei der Überweisung Ihren Namen und Ihre Anschrift an.

Vielen Dank.

Unsere Spenden Projekte